Logo Sterne der Wäsche

STERNE DER WÄSCHE 2014
STERNE DER WÄSCHE 2013
STERNE DER WÄSCHE 2012
STERNE DER WÄSCHE 2011
STERNE DER WÄSCHE 2010
STERNE DER WÄSCHE 2009
DER ABEND
DIE GEWINNER
DIE NOMINIERUNGEN
DIE JURY
DIE KATEGORIEN
STERNE DER WÄSCHE 2008
STERNE DER WÄSCHE 2007
STERNE DER WÄSCHE 2006



SOUS - Fachzeitschrift f?r Dessous und Bademode




STERNE der WÄSCHE 2009

Düsseldorf, 1. Februar 2009
Roncalli’s Apollo Varieté

Oscar-Feeling in Düsseldorf: Zum vierten Mal hat die Fachzeitschrift SOUS die besten Dessous-Geschäfte und -Abteilungen Deutschlands ausgezeichnet.

Die Branche hat sich getroffen. Und gemeinsam haben Handel und Industrie die Nominierten und die Gewinner zelebriert. Über 200 geladene Gäste kamen extra zur Preisverleihung angereist und feierten gemeinsam: Gewinner und Nominierte, Händler, Industrie und Presse haben einen festlichen Abend genossen. Denn an diesem Abend gab es nur Gewinner.

Der ARD-Moderator Roman Roell führte durch den spannenden Abend und verkündete, wer zu den Top-Häusern 2009 gewählt wurde und den begehrten „Wäsche-Oscar“ mit in den Shop oder in die Abteilung nehmen durfte. Überreicht wurden die Preise von den Gewinnern der letzten Jahre, die am Mikrofon erzählt haben, wie sie die Auszeichnung nutzen konnten. Auch die Nominierung wurde von vielen aktiv eingesetzt: Es wurden Kunden-Events veranstaltet, Umbauten veranlasst, Rabatt-Aktionen gestartet, die regionale Presse wurde eingeladen und der Preis oder die Urkunde wurden im Schaufenster oder im Verkaufsraum ausgestellt. Viele Händler haben Kreativität bewiesen, die sich für sie ausgezahlt hat.

Die SOUS Chefredakteurin Bettina Klocke bestätigt die Wichtigkeit aller genannten Häuser: „Wir möchten alle Händler motivieren, sich auch künftig beim Award zu beteiligen! Es gibt unzählige schöne Stores in Deutschland, die noch nicht prämiert wurden, aber beim nächsten Award eine wichtige Rolle spielen werden.“

Neben der Preisverleihung verzauberten die Künstler des Apollo Varietés das begeisterte Publikum im Theatersaal. Bei der anschließenden After-Show-Party feierten die glücklichen Preisträger gemeinsam mit dem Who-is-Who der Dessous-Branche.

SOUS bedankt sich bei allen Geschäften, die ihre Unterlagen eingesandt haben.

STERNE der WÄSCHE
  Copyright © 2009 by AVR Agentur für Werbung und Produktion GmbH | Impressum/Disclaimer Stand: 21.10.2018
SOUS   mavida