Logo Sterne der Wäsche

STERNE DER WÄSCHE 2014
STERNE DER WÄSCHE 2013
STERNE DER WÄSCHE 2012
STERNE DER WÄSCHE 2011
STERNE DER WÄSCHE 2010
STERNE DER WÄSCHE 2009
STERNE DER WÄSCHE 2008
DER ABEND
DIE GEWINNER
DIE NOMINIERUNGEN
DIE JURY
DIE KATEGORIEN
STERNE DER WÄSCHE 2007
STERNE DER WÄSCHE 2006



SOUS - Fachzeitschrift f?r Dessous und Bademode




Sterne der Wäsche 2008

Düsseldorf, 10. Februar 2008
Rheinterrassen

Bereits zum dritten Mal traf sich das Who-is-Who der deutschen Dessous-Branche zur Preisverleihung STERNE der WÄSCHE. Die Fachzeitschrift SOUS hat den begehrten Award in Kooperation mit der Messe Body Look an die besten Wäschefachhändler Deutschlands verliehen. Rund 250 geladene Gäste aus Industrie, Handel und Fachpresse trafen sich am 10. Februar 2008 zum bedeutendsten Event der Dessous-Branche. Im Rahmen einer glanzvollen Gala in den berühmten Rheinterrassen in Düsseldorf feierte die Branche sich selbst.

Eine internationale Jury namhafter Dessoushersteller hat ihr Votum abgegeben und Wäschegeschäfte und -abteilungen vorgeschlagen. Insgesamt wurde in fünf Kategorien ausgezeichnet: Referenz Shops, Personal Touch Shops, Konzept Shops, Textilhäuser und Konzernabteilungen. Unter insgesamt 50 Nominierten wurden pro Kategorie drei gleichgestellte Sieger ermittelt.

Vor allem die kleinen Einblicke in das vergangene Jahr von Seiten der Gewinner 2007 machten deutlich: Dieser Award zieht über die Veranstaltung in Düsseldorf hinaus weite Kreise. Nominierte und Gewinner der vergangenen Jahre konnten den Branchen-Oscar bereits erfolgreich für sich einsetzen, beispielsweise um in der Presse auf sich aufmerksam zu machen. Für alle beteiligten Händler, aber auch für diejenigen, die bislang nicht von der Jury vorgeschlagen wurden, soll die Auszeichnung eine Motivation sein, ständig an sich zu arbeiten und sich neue Maßstäbe zu setzen.

powerd by

STERNE der WÄSCHE
  Copyright © 2009 by AVR Agentur für Werbung und Produktion GmbH | Impressum/Disclaimer Stand: 18.12.2018
SOUS   mavida