Logo Sterne der Wäsche

STERNE DER WÄSCHE 2014
STERNE DER WÄSCHE 2013
STERNE DER WÄSCHE 2012
STERNE DER WÄSCHE 2011
STERNE DER WÄSCHE 2010
STERNE DER WÄSCHE 2009
STERNE DER WÄSCHE 2008
STERNE DER WÄSCHE 2007
DER ABEND
DIE GEWINNER
DIE NOMINIERUNGEN
DIE JURY
DIE KATEGORIEN

... IN DER PRESSE

STERNE DER WÄSCHE 2006



SOUS - Fachzeitschrift f?r Dessous und Bademode




Sterne der Wäsche 2007

Düsseldorf, 05. Februar 2007
Stahlwerk

Zahllose Fackeln und ein roter Teppich tauchten den Eingang des Düsseldorfer Stahlwerks in ein zauberhaftes Licht und entführten die Gäste zu einem unvergesslichen Gala Abend und einem absoluten Highlight der Body Look 2007: SOUS hatte zur Verleihung des Sterne der Wäsche Awards geladen und alle waren gekommen: 250 gespannte Gäste, viele eigens für den Award vom SIL Paris angereist, um die glamouröse Verleihung des „Oscars der Wäschebranche“ mitzuerleben.

Pünktlich um 20 Uhr öffneten sich die Tore zum Festsaal: Atemberaubend geschmückt tauchte dieser die Gäste in ein strahlendes Meer aus Lichtern und Sternen und verlieh dem Abend einen Hauch von royalem Glanz. Das exquisite Dinner verwöhnte die Gaumen und gab Händlern und Herstellern Gelegenheit, das Zusammentreffen zu einem entspannten Austausch zu nutzen. Der TV- und Radiomoderator Roman Roell führte galant durch den Abend und sorgte mit seiner erfrischenden Art für vornehme Unterhaltung. Den mit Spannung erwarteten Höhepunkt des Abends setzte die Vorstellung der Nominierten und die feierliche Verleihung der Awards. Überreicht von den Preisträgern des Vorjahres nahmen die glücklichen Gewinner die begehrten Awards entgegen – keiner im Saal konnte wohl besser nachvollziehen, wie es sich anfühlt den Preis in Händen zu halten.

Bis spät in die Nacht dauerte der unvergessliche Abend, bevor glückliche Gewinner und strahlende Gäste wieder den Heimweg über den roten Teppich antraten.


STERNE der WÄSCHE
  Copyright © 2009 by AVR Agentur für Werbung und Produktion GmbH | Impressum/Disclaimer Stand: 18.12.2018
SOUS   mavida