Logo Sterne der Wäsche

STERNE DER WÄSCHE 2014
STERNE DER WÄSCHE 2013
STERNE DER WÄSCHE 2012
STERNE DER WÄSCHE 2011
STERNE DER WÄSCHE 2010
STERNE DER WÄSCHE 2009
STERNE DER WÄSCHE 2008
STERNE DER WÄSCHE 2007
STERNE DER WÄSCHE 2006
DIE GEWINNER
DIE NOMINIERUNGEN



SOUS - Fachzeitschrift f?r Dessous und Bademode




Sterne der Wäsche 2006

Leipzig, 28. Januar 2006
Rübesams Da Capo

Premiere auf der Dessousmesse Body Look: Erstmalig wurden mit dem Award STERNE der WÄSCHE die besten Wäschegeschäfte Deutschlands ausgezeichnet. Die VIPs der Dessous-Branche feierten im glamourösen Rahmen ein unvergessliches Branchen-Event. Initiiert von der Fachzeitschrift SOUS wurde der Branchen-Oscar an die besten Adressen für den Dessouskauf vergeben.

Es war ein wichtiger Abend für den Wäsche-Fachhandel, denn der Handel stand bei dieser Veranstaltung ganz klar im Vordergrund.

Zu den Gewinnern des Abends zählten alle 40 nominierten Geschäfte, die im Rahmen einer Präsentation vorgestellt wurden. Moderator und Laudator Roman Roell, der für die Zeitschrift SOUS durch den Abend führte, betonte im Namen der Jury:

„Jedes einzelne der nominierten Geschäfte hat sich durch professionellen und außergewöhnlichen Einsatz einen Namen gemacht.“

Deshalb gab es an diesem Abend nur strahlende Gesichter bei Preisträgern, Nominierten und den anderen Gästen. Heidrun Gutgesell aus Cuxhaven bestätigt: „Wir haben den Abend sehr genossen, obwohl wir nicht zu den nominierten Geschäften gehört haben. Die Preisverleihung ist ein Ansporn fürs nächste Jahr!“

STERNE der WÄSCHE
  Copyright © 2009 by AVR Agentur für Werbung und Produktion GmbH | Impressum/Disclaimer Stand: 21.10.2018
SOUS   mavida